|
Nach unserem letzten Besuch vom Modellbahntreff in Göppingen, Mai 2001 hat sich das Spur 1 Team Mosel entschlossen die Feststehende sich in bau befindliche Anlage abzubauen und eine Modulanlage aufzubauen.
Hier nun der erste Gleisplan von den bis Jetzt aufgebauten Modulen fahrfertig zum teil schon mit Schotterbett aber noch ohne Gestaltung. Die Anlage hat zur Zeit eine Größe von 8,4 X 13,80 Meter
Das Gleisbild unter dem gezeichneten Gleisplan zeigt in etwa die vorgesehene Anlage mit Umsetzanlage von Spur 1 nach Spur 1e
|
![]() |
|
Stellpult / Bild |
![]() |
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||